Dienstleistungen

JERICHO ist eine Medien- und Kommunikationsagentur. Bei allen Projekten, die wir übernehmen, stellen wir sicher, dass die Kommunikation stimmt. Jedes einzelne Medium, das wir für dich als Kunden verwenden, wird überprüft, sodass deine Identität erhalten bleibt und nicht im überwältigenden Multimedia-Bereich von heute verloren geht.

Dies wird nur erreicht, wenn du selbst deine Grundwerte sowie deine Marktpositionierung verstehst. Während wir unsere Dienstleistungen so gestalten, dass sie dir gefallen, bleiben wir gern stetig in Kontakt und führen dich durch den gesamten kreativen Prozess. Schau Dir HIER unser unsere Arbeiten an!


DIGITAL & PRINT DESIGN

Design ist der Mittelpunkt, um den sich das meiste, was wir bei JERICHO tun, dreht. Egal, ob es sich um Logo-Design oder Grafiken für den digitalen Gebrauch oder den Druck handelt, Wir garantieren dir professionelle und beeindruckende Handwerkskunst.

SOCIAL MEDIA

Es ist offensichtlich, dass soziale Medien nach und nach traditionelle Medien ersetzen und sich tatsächlich auch oft als effektiver erweisen. Unser Social-Media-Management-Programm liefert beachtliche Ergebnisse, die dir mehr Leads und insgesamt ein besseres Wachstum in den sozialen Medien ermöglichen. Wir helfen dir dabei, deine eigene Identität im Bereich Social Media zu erstellen.

FILM & SOUND

Film kann in Kombination mit dem richtigen Ton andere Arten von Emotionen hervorrufen. In unserem Film & Sound-Paket bieten wir Drehbücher, Regie, Cinematografie, Themenmusik und Sounddesign an. Alles, was du brauchst, um deine Bilder hervorzuheben.

PRODUKT BRANDING

Es geht nicht so sehr darum, was du sagst, sondern darum, wie man es sagt. Die Verpackgung ist genauso wichtig wie das, was sich darin befindet. Mit der gebotenen Sorgfalt können wir dazu beitragen, eine überzeugende Marke für deine Produkte zu schaffen, damit diese marktreif sind.

ADS/COMMERCIALS

Wenn Sie überzeugende Anzeigen und Werbespots erstellen, hast du die Möglichkeit, neue Kunden zu gewinnen. Durch die Einführung einer soliden Strategie können wir dich bei der Erstellung von Werbekampagnen unterstützen, die auf deine Zielgruppe und potenziellen Kunden ausgerichtet sind, und so deinen ROI steigern.

CORPORATE & BRAND IDENTITY

Wir wissen,: der Markt ist gesättigt und wir wissen, dass du mit deinem Produkt auffallen möchtest. Gibt es einen besseren Weg, dies zu erreichen, als eine glaubwürdige Markenidentität zu entwickeln? Dies erreichen wir, indem wir Schritt für Schritt deine Marktpositionierung verstehen und diese mit der entsprechenden visuellen Komponente abgleichen.

COPYWRITING

Copywriting begleitet die meisten unserer Dienstleistungen. Einwandfreies Copywriting für interne oder externe Zwecke fördert eine effektive Kommunikation. Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung in der Textgestaltung beweisen wir mit unserer Arbeit, wie wichtig gutes Copywriting innerhalb eines Kommunikationszyklus ist.

FOTOGRAFIE

Fotografien sind historische Dokumente. Erfassen Sie alle Emotionen von heute und sie werden für immer bleiben. Schauen Sie sich Beispiele in unserem Portfolio an.

WEB DESIGN

Deine Website dient dir in vielerlei Hinsicht. Für einige fungiert es als eine Art Organisationstagebuch, für andere als Enzyklopädie. Was auch immer dein Zweck sein mag, wir verbinden Funktion mit Ästhetik und stellen sicher, dass das Surfen auf deiner Website für deine Kunden eine angenehme Erfahrung ist.

Unsere Kunden (bitte unten auf Englisch klicken!):

Loading ...
de_DEDE

Our Services

JERICHO is a media and communication agency, and our position on all the projects we take on is to make sure communication is achieved. Every single medium we use is scrutinised to make sure your identity is retained and not lost in today’s overwhelming multimedia space.

This is only achieved by understanding your core values and market positioning. So while we’re crafting our services to please you, we remain in touch with you and carry you along through the entire creative process. Check out our portfolio here.


DIGITAL & PRINT DESIGN

Design is the hub around which most of what we do at JERICHO revolves. Whether it be logo design or graphics for either digital use or print, no matter the destination, we guarantee you professional and impressive craftsmanship.

SOCIAL MEDIA

It is a no-brainer that social media is gradually replacing traditional media outlets, and indeed does prove to be more effective. Our social media management program yields enormous results giving you more leads and overall social media growth. Let’s help you create your own unique identity on social media. Check our portfolio for details.

FILM & SOUND

Motion picture when combined with the right sound can invoke a different type of emotion. In our Film & Sound package, we cover scripting, directing, cinematography, theme music and sound design. Everything you need to make your visuals stand out.

PRODUCT BRANDING

It’s not so much what you are saying but how you say it. The box is as important as what is inside it. With due diligence, we are able to help create a persuasive brand around your products so that they are market-ready.

ADS/COMMERCIALS

Creating compelling ads and commercials affords you the opportunity to break into new territories. By putting a solid strategy in place, we can help you craft ad campaigns that target your audience and prospective customers, thereby increasing your ROI.

CORPORATE & BRAND IDENTITY

We know the marketplace is saturated and we know you want to stand out. What better way of achieving this than to develop a credible brand identity. We achieve this by following a step by step process of first understanding your market positioning and matching that with the corresponding visual component.

COPYWRITING

Copywriting accompanies most of our services, and having an impeccable copy whether for internal communications or external purposes promotes effective communication. With over a decade of experience in text design, we prove with our work just how crucial a clear copy is within a communication cycle.

PHOTOGRAPHY

Photographs are a historical document. Capture all the emotions of today and they will remain forever. Take a look at samples in our portfolio.

WEB DESIGN

Your website serves you in so many ways. For some, it acts as a sort of organisational diary, while for others, it might be an encyclopaedia. Whatever your purpose may be, we match function with aesthetics, and make sure surfing through your website is a pleasant experience for your customers.

Our clients:

Loading ...
en_GBEN